Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei VUNA Restaurant bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Karina
2 Nov 2025 um 19:28
Ich habe keine Bestellung bekommen
Isabella
30 Okt 2025 um 20:19
Man hat von mir noch mal Barzahlung ab der Tür verlangt, obwohl schon online gezahlt war. Angeblich würde man zurück überweisen. Ich hab gezahlt, weil hungriges Kind mit an der Tür, aber die Rückzahlung steht noch aus
Sylvia
20 Okt 2025 um 15:47
Sehr leckeres Curry mit ganz frischem Gemüse, top!
Sandra
4 Okt 2025 um 22:03
Essen war ok. Bestellung hat mehr als 2 Stunden gefehlt und ein Teil der Bestellung hat gefehlt…. Wäre nett, wenn ich mein Geld bekommen würde !!!!
Nicita
4 Okt 2025 um 21:39
Viel zu spät und etwas fehlt
Nicolas
4 Okt 2025 um 20:53
essen gut aber hat lange gedauert aber vielleicht war gerade viel los
felek
3 Okt 2025 um 20:57
Die Sushi hatte leider gar kein Geschmack obwohl die optisch gut aussahen aber null Geschmack der Lieferant das geht mal gar nicht richtig unhöflich und schreit durch Hausgang herum schade
Julia
21 Sep 2025 um 18:12
Es wurde nicht alles geliefert!